We practice what we preach
 berry up!

01 – Unser Team

Unsere Mitarbeitenden mit ihrem Wesen, Wissen, ihren Fähigkeiten und Kompetenzen machen unseren Erfolg aus.

Als Teammitglied schenken wir dir unser Vertrauen und sehen es gerne, wenn du mutig bist und deinen Spielraum eigenverantwortlich nutzt, um Neues auszuprobieren. Deine Ideen sind gefragt!

02 – Unsere Kultur

berry-Kultur

Lerne die berry-Kultur kennen.

Wir geben den Menschen (Frei-)Raum zum Arbeiten, Lernen und Leben. Um zu leben, zu lernen und um sich zu erholen, braucht es Räume. Doch noch vielmehr braucht es Freiräume, in denen Innovation entstehen kann, das Lernen gefördert wird und die einem Geborgenheit und Kraft geben. Mit unserem Tun setzen wir alles daran, den Menschen diesen Freiraum zu geben.

Durch professionelle Dienstleistungen entwickeln wir einzigartige Lösungen, welche Innovation fördern und die physische und digitale Zusammenarbeit verstärken.

Vertrauen
Vertrauen ist das Fundament unserer Zusammenarbeit. Wir lassen unseren
Mitarbeitenden Raum für die eigene Entwicklung und sind offen gegenüber Veränderung und neuen Ideen. Unsere ehrliche und transparente Kommunikation untermauert das Vertrauen sowohl untereinander wie auch gegenüber Kund:innen und Partner:innen.

Zugehörigkeit
Wir begegnen uns auf Augenhöhe, respektvoll und tolerant. Als gleichgestellte Individuen wertschätzen wir die Arbeit des anderen. Der konsequente Wissensaustausch macht uns als Team zu Experten und fördert die Akzeptanz und das Zugehörigkeitsgefühl. Zum Wohl der Gemeinschaft bringen wir uns aktiv ein. Unsere Ziele und unsere Erfolge erreichen und feiern wir als Team.

Freude
Was wir tun, soll auch Spass machen. Unsere Freude an der Arbeit lässt uns über uns hinauswachsen. Sie soll uns inspirieren und die Innovation vorantreiben. Dieser Spirit soll sich in unseren Projekten widerspiegeln, in welchen wir den Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und Wow-Effekten überraschen.

Qualität
Unser hoher Qualitätsanspruch widerspiegelt sich in unserer Arbeit und in unserem Angebot. Diese Qualität leben wir konsequent, auch im Austausch untereinander. Ein ständiges Lernen entwickelt uns weiter und verhilft uns zur nötigen Kompetenz, um gegenüber Mitarbeitenden und Kunden professionell zu agieren.

03 – Jobs bei berry

Willst du bei berry arbeiten?

Wir bieten mehr. Mehr Freiheit, mehr Flexibilität, mehr Perspektiven. Glaubst du nicht? Erfahre hier Konkreteres über berry als Arbeitgeber.

Unsere Partner

Wir wollen mehr. Mehr für dich. Darum bauen wir unser Partner-Netzwerk laufend aus.