• Rundum begleitet
    Aus einer Hand
    Rundum begleitet
    Aus einer Hand

Service nach Mass

Als Design-Dienstleister aus Leidenschaft sind wir darauf ausgerichtet, Ihren Einrichtungsansprüchen gerecht zu werden. Dabei sind unsere Stilcredi: Funktionalität, Zeitlosigkeit und Modernität.

Ausstattung von Bürowelten

Einzel- oder Kombibüros, Open Space, Sitzungszimmer, Konferenz- und Schulungsräume, Empfangs- und Aufenthaltsräume/Wartezonen, Cafeterias, Archive und Stauräume.

Gestaltung von Wohnräumen

Sitz- und Essbereiche, Sideboards, Sitzgruppen, TV-/Hifi-Module, Lampen/Leuchten, Home-Office, Lounge-Zonen.

Profitieren Sie von unseren zahlreichen Services. Wir stehen Ihnen während des gesamten Einrichtungsprozesses zur Seite und begleiten Sie Schritt für Schritt.

  • Die Einrichtungsobjekte
    • Wir bieten Ihnen nur die hochwertigsten Produkte. Zeitlose Schweizer Designobjekte gehören selbstverständlich zu unserem Sortiment. Kombiniert werden die renommierten Marken mit erlesenen Accessoires und besonderen Raritäten.
  • Die Beratung
    • Wir beraten Sie gerne individuell: Sie haben besondere Anforderungen? Wir stellen uns der Herausforderung. Wir sind auf Licht-, Akustik- und Ergonomieberatung spezialisiert, unterstützen Sie in der Material- sowie Farbwahl und führen Bemusterungen durch. 
  • Der Showroom
    • Schauen Sie vorbei. Werden Sie inspiriert. Holen Sie sich Inputs. Unsere Ausstellung vermittelt Ihnen unseren Stil und unsere Ausrichtung. Zudem können Sie Möbel und Accessoires erleben und ausprobieren sowie immer wieder etwas Neues entdecken.
    Die Konzeption
    • Um Ihre Räume optimal zu gestalten, analysieren wir Ihre organisatorischen Abläufe, Ihre Kommunikationskultur sowie die Raum-, Akustik- und Lichtverhältnisse. Wir überlassen nichts dem Zufall. In Kombination mit Ihren Wünschen erstellen wir aufgrund der Resultate ein passendes Raumgestaltungskonzept – auf Wunsch gerne auch mit 3D-Visualisierung oder Video für einen virtuellen Gang durch die Räumlichkeiten.
  • Die Planung
    • Sie haben eine konkrete Ausgangslage: Der Umzug steht an, die Möbel sind vorhanden; was fehlt, sind Ressourcen und Know-how, die Einrichtungsgegenstände am neuen Standort zu konfigurieren und platzieren. Wir kümmern uns um Ihre Einrichtungsplanung. Sie erhalten eine Planung in 2D/3D, die als Organisationsgrundlage für Ihren Umzug und die Inbetriebnahme des neuen Standorts dient.
  • Die Projektleitung
    • Wir empfehlen uns für die Abwicklung Ihres Gesamtprojektes: von der Beschaffung der Einrichtungsgegenstände über die Terminierung des Umzugs mit all seinen organisatorischen Herausforderungen bis hin zur Erhebung allfälliger Reklamationen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den reibungslosen Ablauf bei der Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten.
  • Die Lieferung und Montage
    • Dank unseres eigenen Serviceteams ermöglichen wir Kauf, Lieferung und Montage aus einer Hand, direkt von Rüegg-Naegeli. Wir zeichnen uns verantwortlich für die Einrichtung, Nivellierung und Reinigung der Möbelstücke vor Ort. Wir kümmern uns selbstverständlich um die fachgerechte Entsorgung ausgedienter Einrichtungsgegenstände.
  • Die Extras
    • Als Spezialservice kümmern wir uns um die Massanfertigung einzelner Wunschmöbel. Wir erstellen zudem Gesamtkonzepte für Sondermöblierungen aller Art. Zögern Sie nicht, Ihre Projekte mit uns zu teilen. Falls Sie eine Besonderheit ausserhalb unseres Sortiments suchen, sprechen Sie uns an. Wir bieten gerne Hand.
  • Das Partnernetzwerk
    • Unser breites Partnernetzwerk ermöglicht es uns, auch auf Spezialanforderungen, beispielsweise punkto Akustik- oder Lichtberechnungen, adäquat zu reagieren und eine individuelle Lösung bereitzustellen. Sprechen Sie uns auf mögliche Bedürfnisse an. Wir unterstützen Sie gerne.
12'170 /
Kaffees getrunken
7'273 /
glückliche Kunden
74'286 /
m² Bürofläche eingerichtet

Der Showroom

Unser Showroom an der Beethovenstrasse 49 in Zürich lädt Sie zu einem Rundgang in die Welt von stilvollem Design und hochwertiger Wohnqualität ein. Erleben Sie die Möglichkeiten unserer Büro- und Wohnwelten und profitieren Sie von indivueller Beratung. Unser fundiertes Know-how steht Ihnen vor Ort zur Verfügung. Wir bieten Ihnen zeitlose Möbel von namhaften Schweizer und europäischen Marken. Zudem entdecken Sie bei uns neue Designtalente und aktuelle Trends.

Der Showroom: Eintritt frei

Wir freuen uns auf Sie

Vereinbaren Sie einen Termin für Ihre individuelle Beratung.

Terminvereinbarung

Unsere Partner

Kontakt

Rüegg-Naegeli AG
Beethovenstrasse 49
8002 Zürich

T 044 204 62 62
F 044 204 62 60

info@ruegg-naegeli.ch

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin für Ihre individuelle Beratung.

Terminvereinbarung

Unser Showroom

Montag 12:00 – 18:30 Uhr
Dienstag bis Freitag 09:00 – 18:30 Uhr
Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Besuch ausserhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage möglich.

Lageplan