Join our Team
 berry up!

01 – Was macht uns aus

Wir bieten mehr. Mehr Freiheit, mehr Flexibilität, mehr Perspektiven. Glaubst du nicht? Dann hier konkreter.

Dein Arbeitsplatz ist nicht nur modern ausgestattet, er ist auch innovativ und passt sich deinen Bedürfnissen an. Hier lässt es sich wunderbar arbeiten.

Kreative Workshopräume, Silent Rooms, eine Gartenwirtschaft (Kaffee und sonstige Getränke sind übrigens gratis), Fokusarbeitsplätze und nicht zu vergessen unser modularer Fitnessraum – unser Hub bietet für jede Aufgabe das passende Setting.

Nicht alle haben denselben Rhythmus. Darum sind unsere Arbeitszeiten fast so individuell wie unsere Mitarbeitenden. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeit- und Teilzeitmodellen sowie der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.

Du geniesst 5 Wochen Ferien im Jahr. Mindestens. Nach Wunsch kannst du dir auch noch zwei zusätzliche Wochen kaufen.

Du profitierst von diversen Fringe Benefits wie beispielsweise von attraktiven Einkaufskonditionen auf diverse Möbel.

Yoga am Morgen, ein erholsamer Mittagsschlaf und am Nachmittag kurz den Einkauf erledigen? Du gestaltest deinen Alltag nach deinen Wünschen. Vieles ist möglich, solange unsere Kund:innen im Fokus stehen und du als Teamplayer:in handelst.

Wir planen langfristig mit dir. Darum möchten wir, dass du neugierig bleibst und dich mit uns zusammen weiterentwickelst. Deine Pläne unterstützen wir deshalb sowohl organisatorisch als auch finanziell.

Events wie unsere Meet@Work-Aperos, das berry-Breakfast oder die Weihnachtsparty fördern den Teamspirit und bringen Abwechslung in unseren Arbeitsalltag.

02 – offene Stellen

Jobs bei berry

Sollte deine Traumstelle zurzeit nicht verfügbar sein, freuen wir uns auch jederzeit über Spontanbewerbungen via Mail an: personal@hello-berry.ch


«Bei berry habe ich die Möglichkeit zeitlich- und örtlich unabhängig zu arbeiten, meine Projekte eigenständig voranzutreiben und mich meiner Vision von New Work zu nähern.»

Mara
Interior Architect

«berry ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das Mut hat, neue Wege zu gehen – und das sagt mir sehr zu.»

Michael
Product Consultant

«Ich liebe es, gemeinsam mit dem Team neue Arbeitswelten zu gestalten und auch gleichzeitig selber zu leben.»

Kathleen
Realisation Manager

«Ich arbeite gerne bei berry, weil man nirgendwo anders in so kurzer Zeit so viel bewegen kann wie hier.»

Marco
Product Consultant