One – two – more – berry!

Unsere Referenzen Unsere Referenzen Unsere Referenzen 

 

Unsere Referenzen

Referenz
Standort
Fläche
Arbeitsplätze

«Das Team von berry hat unseren Brand perfekt verstanden und mit kreativer und inspirierender Art unser Traum-Office geschaffen. Wir fühlten uns im gesamten Prozess in jeder Hinsicht verstanden und kompetent betreut.»

Jacqueline Krause-Blouin
Chefaredakteurin von annabelle

«Mit berry haben wir einen perfekten Partner gefunden, um eine moderne Bürolandschaft einzurichten – und dazu noch mit nachhaltigen Materialien und Möbeln.»

Yves Frey
Chief People Officer von SUSI Partners

«Die Zusammenarbeit mit berry war ausgezeichnet. Von der Planung, Beratung, Gestaltung und Lieferung bis zur Erfüllung unserer Sonderwünsche hat alles einwandfrei geklappt.»

Holger Syhre
Chief Operating Officer der Kongresshaus Zürich AG

«Von der Planung bis zur Umsetzung – dank berry konnten wir an unserer Schule eine ganz neue Lernwelt erschliessen. Jetzt macht das Lernen noch mehr Spass!»

Thomas Eberle
Schulleiter